News




Liebe Freunde der gepflegten Böhmischen & Mährischen Blasmusik.

Wir laden euch Alle recht herzlich anlässlich des  25 Jährigen Bestandsjubiläum der Blaskapelle Frischluftprojekt zu unserer Festveranstaltung am Sonntag den 24.05.2020 in den Landgasthof zum Schützenhaus nach Brehna ein.

Wir präsentieren euch an diesem Tag ein Doppelkonzert mit unseren Musikerfreunden der Elbetaler Blasmusikanten.

Lasst euch diese Tanzveranstaltung mit Bewirtung am Tisch nicht entgehen.... Wir freuen uns auf Euch.

Also bis bald Eure Musiker der Blaskapelle Frischluftprojekt


Auf Grund der ,,aktuellen Coronalage,, müssen wir unsere Jubiläumsveranstaltung am 24.05.2020 leider absagen. Unsere Jubiläumsveranstaltungen werden wird zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Wir informieren Euch natürlich zeitnah, sobald ein neuer Termin gefunden wurde.

Bleibt alle schön gesund wir freuen uns auf Euch... Bis bald

 Frischluft Brehna Poster.jpg