Gästebuch

Wir freuen uns immer über nette Kommentare in unserem Gästebuch. Bitte zögern sie nicht, hier auch ihre Mitteilung zu hinterlassen.

Posted by Klaus Brückner on

Eine sehr schöne, gefühlvolle und ausdrucksstarke Blasmusik die Ihr uns zum Talsperrenfest in Kriebstein dargeboten habt. Ernst Mosch hätte seine Freude gehabt. Weiter so.

Beste Grüße K.Brückner

Posted by Familie Meyer on

Liebe Musiker von der Blaskapelle Frischluftprojekt,

wir waren begeistert von eurem Kurkonzert am 05.05.2016 in Bad Schmiedeberg. Solch eine klasse Blasmusik haben wir noch nicht gehört und der Abschluss mit einer Kapelle die auf den Stühlen steht war spitze... das war einfach super. So etwas hat es hier noch nicht gegeben. Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Eure Neuen Fans Fam. Ina und Hans Meyer aus Bad Schmiedeberg

Posted by Bernd Fichtner on

Ihr Vollblutmusikanten !

Wenn Eure schönen Melodien erklingen, bekommt man Lust gleich mitzusingen.

Ihr habt unser ganzes Interesse geweckt, dass Böhmisch-Mährische von Frischluftprojekt.

Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Geburtstagskonzert und wir wünschen

allen Musikern ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016.

Posted by Familie Michalski on

Ein großes Lob an die Musiker vom Frischluftprojekt. Zwei super tolle Veranstaltungen anlässlich des 20 Jährigem Jubiläums in Badrina und im Lindenvorwerk. Wir waren begeistert und die vielen Gäste und Gratulanten auch... wie immer.

Bis bald wieder. Eure Familie Michalski

Posted by Gabi und Thomas on

Hallo liebe Musiker vom Frischluftprojekt. Wir gratulieren Euch recht herzlich zum 20 Jährigen Jubiläum und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Eurer super Musik.

Eure treuen Fans Gabi und Thomas aus Eilenburg

Posted by susi on

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Euch das erste mal jetzt zum Altstadtfest in Jena gesehen! Ihr wart sowas von Spitze! Mir hat es sehr gut gefallen!
Macht weiter so! Vielleicht sieht und hört man sich mal wieder
LG Susi aus Jena

Posted by Pharme906 on

Very nice site!

Posted by Marie on

Ich habe Euch vor kurzem live erlebt und war begeistert. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Gruß
Marie
www.therapiehoch2.de

Posted by Mike 12 SU Hoffmann on

Wenn möglich, bitte recht herzliche Grüße an meinen Kammeraden Ferry.
Thomas Hoffmann

Landeshauptstadt Düsseldorf
Der Oberbürgermeister
Gesundheitsamt
Umweltmedizin, Hygieneüberwachung, Aufgaben nach dem Infektionsschutzgesetz, Krankenhausüberwachung
Willi-Becker-Allee 8,
40227 Düsseldorf

Telefon: +49-211-89-92742
Telefax: +49-211-89-32742

 
E-Mail: t.hoffmann@duesseldorf.de
http://www.duesseldorf.de/buergerinfo/53/index.shtml
 
News, Events und Bürgerservice:
Das Internetportal der Landeshauptstadt Düsseldorf unter http://www.duesseldorf.de
Den wöchentlichen Infoletter aus Düsseldorf abonnieren: http://www.duesseldorf.de/infoletter

Posted by Alex on

Hallo Tenorhornschüler,
vielen Dank für den lobenden Eintrag ins Gästebuch. Ja, auch uns hat der Soundcheck der Rock-Band im Hintergrund etwas gestört aber leider war dies nicht mehr zu ändern. Vielleicht sehen und hören wir uns einmal wo anders wieder und dann ohne lärmende Hintergrundmusik.VG Alex

Posted by Tenorhornschüler on

Großes Lob zum Auftritt heute in Leipzig bei der FA. Rothkegel, hätte euch gerne ohne die Laienrythmusgruppe im Hintergrund gehört. Zukünftig wünsche ich euch die Bühne die Ihr verdient habt. Ein professioneller Hochgenuss :-)

Posted by Bernd & Matina on

Eine spitzen musikalische Darbietung zum Fest in Tornau am vergangenen Sonntag. Man sieht euch euerer Spielfreude auf der Bühne an. Klasse Titel ... wir sind begeistert.Macht weiterso. Euere Neuen Fans Bernd & Martina aus Bad Düben

Posted by Bärbel Westphal on

Ihr habt am Samstag in Badrina eine tolle Mucke gemacht, einfach lebendiger, als das, was man sonst so hört.

Posted by Fam.Michalski on

Hallo liebe Musiker,

danke wieder Dir und Deinen Musikanten für die Blasmusik. Liebe Grüße von den Michalskis aus Leipzig.....

Posted by Jochen Eckardt on

Hallo, Gruß vom Ecki aus Jena. Euer letzter Auftritt war sehr feucht & fröhlich.
Danke und Gruß (Gut Luft oder so???)
Ecki"

Posted by hanno on

.......grandioser Auftritt mit nur positivem Feedback bei uns.
Ich denke, Ihr habt das gespürt.
Gefallen Dir / Euch die eingestellten Bilder bei FB ?

Bis später, es grüßt dr Hanno

Posted by Dirk Schilling on

Hallo Alexander,

nochmal herzlichen Dank an Euch für das tolle Konzert in unserem Festzelt am 04.Mai in Ostrau.
Die Zuschauer habt Ihr richtig begeistert und dass die was von Blasmusik verstehen, habt Ihr sicher mitbekommen.
Es hat uns riesigen Spaß gemacht und war insgesamt eine würdige Geburtstagsfeier für uns.
Bis hoffentlich bald einmal - musikalische Grüße

Eure Original Jahnataler Blasmusikanten

Dirk Schilling

Posted by Blasmusikfreunde Zschaitz on

80 Jahre Feuerwehrblasorchester Großhartmannsdorf,ein guter Grund zu feiern.Mit Euch als Geburtstagsgeschenk konnte da nichts "schiefgehen". Es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag im randfollen "Gasthof an der B 101".
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.....
Eure Bölasmusikfreunde aus Zschaitz

Posted by Blasmusikfreunde Zschaitz on

Es war mit Euch wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag zum 12. Blasmusikfestival in der Saubachtalhalle in Wilsdruff, auch wenn die Aufteilung der Liedstaffeln diesmal anders war als sonst.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Es grüßt dr Hanno

Posted by Reno on

Blankes Entsetzen in Zwenkau 12.08.2012 - Laurentiusfest ohne Frischluftprojekt - ein großer Verlust. Die Ersatzband war gar keine, sondern eine Luftnummer ohne Frische. Wir haben euch vermisst liebe Frischgelüftete. Zwenkau hat an Größe verloren. Eure Fans Ute, Reno und Simon

Posted by Claus-Jürgen Schulz on

Liebe Frischluftprojektiker,
lieber Alexander Kastenhofer,
danke noch mal für Euer tolles Konzert gestern in Hasselfelde! Es waren 2 schöne STunden, um die Seele eimal baumeln zu lassen und den Alltag weit hinter sich zu lassen. Bei Euch stimmt einfach alles: Melodische Arrangements, instrumentales Können und Liebe und Herzblut für die traditionelle Blasmusik. Sie braucht solche "Leuchttürme" wie Euch!
Wie gestern versprochen habe ich eine Mail an den hr 4 geschickt und vorgeschlagen, dass die Euch mal in die Sendung "Gude, Servus und Hallo" einzuladen, damit Ihr Eure neue CD dort vorstellen könnt. Mal sehen, ob sie was draus machen - ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

Posted by Blasmusikfreunde Zschaitz on

Uns freut es, daß die Stadt Döbeln zu ihrem Stadtfest neue Wege ging und "Frische Luft "als Projekt mit einer hervorragenden Mischung aus böhmisch-egerländer-mährischer Blasmusik im Programm hatte.....und dann noch so sauber -musikalsich vorgetragen. Genau diese Mischung bringts! Wir freuen uns auf Eure Auftritte zum 18. Internationalen Blasmusikfestival im südböhmischen Sobèslav bei Ladislav Kubes` und hoffen,daß auf der Eröffnungsparty bzw . Samstag o. Sonntag noch weitere herrliche Potpourries erklingen. Wir Zschaitzer wünschen Euch weiterhin viel Erfolg & Spaß !

Posted by Robin on

Hallo liebe Kollegen,

nochmal vielen Dank für das tolle Konzert gestern. Die durchweg positiven Meinungen bestärken mich, dass wir so was unbedingt wiederholen müssen.

Danke, danke, danke...

Posted by Michael Klaus on

Hallo Frischluftprojektler,freue mich wahnsinnig auf euch in Hodonin.Aber bitte vergesst nicht die Gablonzer Perlen auf das Notenpult zu legen.
L.G.Fam. Klaus aus München

Posted by Michael Klaus on

Ihre Nachricht …

Posted by eP on

Kompliment! Einfach nur schöne Musik!
Bin gespannt, auf den neuen Terminplan für 2012 und mit Sicherheit, als Fan, dabei.
LG kascha

Posted by Günter-76 aus Eisenach on

Hallo, liebe Frischluftmusikanten.
Ich habe den weiten Weg nach Sobeslav nicht gescheut,um das Kubes Fetival zu erleben.
Am 17.7.11 habe ich euren Auftritt in Sobeslav gesehen.Ihr seid große Klasse.Nach eurem Konzert bin ich der Meinung,dass ihr genau so gut seid wie die namhaften Blasmusikkapellen.
Nach eurem Auftritt in Bad Kösen habt ihr euch noch gesteigert.Weiterhin viele Erfolge.
Mit den besten Grüßen Günter

Posted by Klaus on

Liebe Musikanten,
haben euch jetzt zum erstenmal zuhören dürfen in Sobeslav.Ja das war ein Erlebnis für uns die von sehr weit dorthin gefahren sind.Also mehr wie SPITZE kann ich nicht sagen.Wir waren alle völlig überrascht von eurem können,begeistert,mehr noch wie begeistert,aus dem Häuschen waren wir.Verneige mich vor jedem von euch.Danke.
PS. Die Polka ,,Gablonzer Perlen''mein Gott so habe ich diese Polka schon lange nicht gehört.
Gruss Fam. Klaus

Posted by Alessa Holzapfel on

Nachricht
Hallo! Ich hab euch bei den Giganten der Blasmusik in Bad Kösen gehört.Erstmal: Ganz große Klasse was ihr da macht!Bin echt neidisch dass so ein Niveau nicht in allen Amateurkapellen oder -Orchestern klappt! Besonders gut gefallen hat mir 'Spiel mir das Lied vom
Tod'! Spiele selber Trompete und ich muss sagen: Ein Riesen Kompliment an euren Trompeter ;) ich würde das auch gern in unserem Orchester spielen, kann aber nirgends ein
Arrangement für Blaskapelle oder -Orchester finden...könnt ihr mir da weiter helfen?Von welchem Verlag ist euer Arrangement? Eine Antwort wär echt super!
Viele Grüße, Alessa

Posted by Jakob Welser on

Der MEGA -GIG 2011 " DIE GIGANTEN DER BLASMUSIK® ". und der Wettbewerb "GIGANT DER BLASMUSIK" Das Superlativ und das Beste der böhmisch-mährischen Blasmusik an einem Wochenende vom 5.-8.Mai 2011, natürlich in Bad Kösen .
Alle Infos unter www.giganten-der-blasmusik.de

Posted by Kurt Schulz on

Hallo Blaskapelle Frischluftprojekt,
schoen dass es jetzt wieder los geht, werde sicher wieder bei einem eurer Auftritte live dabei sein.
Freue mich schon auf die schoene Musik gepaart mit schoenem Gesang, macht weiter so.
Bis bald
Kurt

Posted by webmaster BK HK on

Hallo Blaskapelle Frischluftprofekt.

Ich habe Eure Homepage beim dürchstöbern des Internet´s gefunden und finde sie toll.
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf unserer Internetseite mal vorbeizuschauen und einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.

Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen
http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.de/

Posted by christine on

Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsche Euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

.
www.bayerwalradio.de

Posted by Frank Meier on

Hallo Blasmusiker vom Frischluftprojekt,

endlich mal wieder eine Kapelle die mit viel Herz und Gefühl musiziert. Man kann förmlich Euere Begeisterung für die Böhmische & Mährische Blasmusik spüren uns natürlich bei den Darbietungen auch sehen. Macht weiter so. Wir freuen uns auf Euere Jubiläumsveranstaltung am 18.09.2010 im Bürgerhaus in Delitzsch. Bis dann..

Posted by Fam. Kaiser on

Klasse Auftritt am Sonntag zum Blaskapellenfest in Hasselfelde. Wir kannten Euch noch vom Auftritt zu den Giganten der Blasmusik in Bad Kösen 2009. Schon dort habt Ihr mit euerer Musik für Stimmung und staunende Gesichter gesorgt. Wir mußten erfreut feststellen, daß Ihr wieder einen Zahn schärfer zugelegt habt mit der böhmischen und mährischen Blasmusik. Macht weiter so. Uns hat es riesig gefallen und die Gäste in Hasselfelde waren auch hin und weg von der beschwingten und fröhlichen Art der Musik und der Musiker. Bis bald und alles Gute weiterhin für Euch. Gruß Fam. Kaiser

Posted by Peter on

Hallo liebe Kollegen, Leider konnte ich euch in Hasselfelde nicht anhören, wir mussten wegen Lenkzeiten unseres Busfahrers wieder den Märkerländer-Musikanten-Rückzug antreten. Hoffe euch hats gefallen. Vielleicht hört oder sieht man sich mal, eventuell bei den Schlossberg-Musikanten aus Finsterwalde, bei denen ich mitspiele. Mit musikalischen grüßen Peter esser

Posted by Bernd on

Möchte den Musikern der Blaskapelle Frischluftprojekt für den hervorragenden Auftritt zum Kirschfest in Naumburg ein großes Lob aussprechen. 6 Std. Live Blasmusik vom feinsten und Qualität bis zum letzten Titel. Ihr habt eine großartige Stimmung im Festzelt verbreitet und auf der Bühne alles gegeben. Wir hoffen, dass man von eurer Blasmusik in unserer Region noch mehr hören kann. Macht weiter so und alles Gute für Euch wünscht Bernd ein Naumburger Kirschfestbesucher 2010

Posted by Fam. Schulze on

Klasse Blasmusik zum Gemeindefest in Podelwitz. Wir haben Ihr Repertoire genossen mit den vielen neuen Titeln und den Stimmungsrunden.

Posted by Fam. Walther on

Hallo Frischluftprojekt,

wir waren total begeistert von ihrer Musik und dem Auftritt in Großbardau. Solche Blasmusik kannten wir bis jetzt nur von original tschechischen Blasmusikkapellen. Das sowas auch in Sachsen mit der Blaskapelle Frischluft möglich ist und das in einer spitzen Qualität dargeboten finden wir klasse. Macht weiter so. Ihr habt auf jeden Fall mit dem Auftritt neue Fans gewonnen.
Bis bald Ihre Fam. Walher

Posted by Barbara & Diethard Michalski on

Hallo Blaskapelle Frischluftprojekt,

wir wollen uns etwas verspätet noch mal für das schöne Konzert zum Mühlentag im Schullandheim Reibitz bei euch bedanken. Ihr habt wieder tolle neue Titel in euerem Programm. Es hat uns wie immer Spitze gefallen. Macht weiter so und bis zum Stadtfestauftritt in Leipzig am 05.06.2010.

Eure Fam. Michalski aus Leipzig

Posted by Werner Häntze on

Liebe Musiker der Blaskapelle Frischluftprojekt,


Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Euch für den Auftritt zu meiner Geburtstagsfeier in der Neumühle zu Pressel bedanken. Ihr habt wieder ein klasse Repertoire dargeboten. Allen Anwesenden war es eine Freude euch beim musizieren zuzuhören oder auch das Tanzbein zu schwingen. Ich wünsche der Blaskapelle Frischluftprojekt viel Erfolg und Spaß bei ihren Auftritten. Möge diese schöne Musik auch weiterhin so viele Menschen begeistern. Bis zum nächsten Auftritt……. Ihr Blasmusikfan W. Häntze

Posted by Kathrin Küchler on

hallo,
ich hab euch am sonnabend bei mazzes polterabend und am sonntag im clara-park erlebt und bin mächtig beeindruckt.
wo kann ich eure neue cd kaufen?
grüße aus leipzig - kathrin

Posted by Volker on

Hallo Musiker,

super Auftritt von Euch im Clara-park zu Leipzig.
Man konnte förmlich eure Begeisterung für diese Blasmusik spüren und natürlcih auch hören. Klasse Titelauswahl. Das Publikum vor Ort und im Park war ganz hingerissen von diesem böhmischen&mährischen Sound eurer Blaskapelle. Macht weiter so .... Bis zum nächsten Mal

Posted by Wagener on

Danke für die wunderbare Musik gestern in Mulda.
Mit freundlichen Grüßen P. Wagener

Posted by Denise on

Hallo ihr Musikanten!
Ich habe euch gestern in Mulda das erste Mal live gesehen! Ich war begeistert! Klasse!! Bianka - du hast auch super gesungen!!! :o)
Weiterhin viele musikalische Erfolge, Denise.

Posted by Rudi Pfeil on

....sehr schön Eure neue Seite,
sehr übersichtlich, gute Aufmachung,
einfach "SUPER"
Freu mich jetzt schon irgendwann,
irgendwo, auf ein Wiedersehen mit Euch:

LG:
Rudi

Posted by Alexander on

NEUER INTERNETAUFTRITT DER BK FRISCHLUFTPROJEKT

Großes Lob an unseren Webmaster Stephan. Danke Dir im Namen aller Musiker für die neuen Seiten im Netz. Klasse Arbeit und sehr informativ für die Besucher unserer Homepages.

Gruß Alexander Kastenhofer

Posted by Mazze on

Tolle, erstklassige Seite!
Ein dickes Lob an den Konstrukteur!
Und Danke das Ihr nur Leipzig bei unseren Polterabend geschrieben habt. Wäre sonst voll geworden!
Grüße Linda und Mazze

Posted by admin on

Hallo Welt! :-)

Leave a Reply
(Your email will not be publicly displayed.)
Captcha Code
Click the image to see another captcha.